0208 - 620 066 - 31 0208 - 620 066 - 32 steinerpodologie@icloud.com
Susanne Steiner - Fachpraxis für Fussheilkunde
Susanne Steiner - Fachpraxis für Fussheilkunde

Fachpraxis für Fussheilkunde in Oberhausen

Zulassung aller Kassen

Wir bieten:
Medizinische Behandlungen mit jahrelanger Erfahrung auf fachlich höchstem Niveau. Ob mit Heilmittelverordnung für Diabetiker oder privat - bei mir sind Sie in den richtigen Händen!
Besuchen Sie uns in unseren neu gestalteten Behandlungsräumen.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Über mich

Susanne Steiner

Seit 2011 bin ich als selbständige Podologin tätig. Begonnen habe ich mit mobiler medizinischer Fusspflege, bis ich im Jahre 2014 meine eigene Praxis in Bochum-Linden eröffnet habe. Aufgrund meines persönlichen Umzuges nach Oberhausen habe ich mich dazu entschieden auch den Praxisstandort zu wechseln.

Auf den verschiedensten Fachgebieten bilde ich mich regelmäßig fort. Hierzu gehören Schulungen, Seminare und Fortbildungen, sodass ich immer auf dem neuesten Stand bleibe.

HYGIENE wird bei uns GROSS geschrieben. Wir bereiten die Instrumente nach validierten Verfahren nach MPG auf und achten stets auf einwandfreie Arbeitsmaterialien.